Donnerstag, 12. Juni 2014

30. Woche: 3/4 geschafft!

Juchuu die 30! - said nobody ever. Bis jetzt! Während mein Freund seinen letzten Zweier-Geburtstag zelebriert, feier ich ihn und den Beginn der 30. SSW. Der Kleine wird immer größer und vor allem immer eigenständig lebensfähiger. Außerdem immer stärker, so dass man meinen könnte, er findet den Weg aus dem Bauch schon alleine. Darauf wollen wir mit einer Fassbrause anstoßen und deswegen gibt es ein Foto für euch von - ähm - letztens:



Erstaunlicherweise passe ich noch in viele von meinen alten Sachen, was gerade bei der Hitze, die im Moment herrscht sehr toll ist. Kleidchen an und fertig. Und falls es zu kühl sein sollte, zwiebel ich mich mit Jäckchen und Leggings ein. Kleid und Leggings ist wirklich ein tolles Schwangerschaftsprivileg ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten